Hier finden Sie uns:

Hans Leeb GmbH
St. Thomas 80
9400 Wolfsberg

office@leeb-motor.com

Brauchen Sie Hilfe?

Hier findest du eine Fragensammlung, die dabei helfen soll, dein Problem zu lösen.
1Erhalte ich CFMOTO Ersatzteile oder Zubehör direkt bei CFMOTO?
Ihr Ansprechpartner für Ersatzteile und Zubehör ist der CFMOTO ATV oder UTV-Vertragshändler. Mit der Online-Händlersuche finden Sie ganz einfach einen Händler in Ihrer Nähe.
2Wo finde ich die Bedienungsanleitung für mein CFMOTO ATV oder UTV?
Die elektronischen Versionen der Bedienungsanleitungen finden Sie direkt im Downloadbereich. Außerdem können Sie bei Ihrem ATV oder UTV-Vertragshändler ein gedrucktes Exemplar anfragen.
3Wo sollte ich die Servicearbeiten an meinem CFMOTO ATV oder UTV durchführen lassen?
Ihr Ansprechpartner für den Service an Ihrem CFMOTO ATV oder UTV ist der Vertragshändler. Mit der Online-Händlersuche finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe.
4Woher weiß ich, wann Servicearbeiten an meinem CFMOTO ATV oder UTV erforderlich sind?
Die vom Hersteller empfohlenen Serviceintervalle können Sie in Ihrer Bedienungsanleitung entnehmen. Die elektronischen Versionen der Bedienungsanleitungen finden Sie direkt bei uns m Download-Bereich.
5Soll ich bei technischen Fragen CFMOTO direkt kontaktieren bzw. anrufen?
Ihr CFMOTO ATV- oder UTV-Vertragshändler ist Ihre erste Anlaufstelle für alle technischen Fragen. Sollten Ihre Fragen nicht beantwortet werden, wenden Sie sich gern über das Kontaktformular an uns.
6Wie lasse ich mein Fahrzeug innerhalb der Garantiefrist reparieren?
Zunächst sollten Sie Ihr Fahrzeug bei einem CFMOTO ATV oder UTV-Vertragshändler vorführen. Die dortigen Techniker können feststellen, welche Reparaturen unter die Garantie fallen.
7Überträgt sich meine Werksgarantie auf den neuen Eigentümer, wenn ich mein Fahrzeug verkaufe?
Ja, die Garantie ist an das Fahrzeug gebunden.
8Ist meine Werksgarantie bei jedem CFMOTO ATV- oder UTV-Vertragshändler gültig?
Ja, jeder CFMOTO ATV- oder UTV-Vertragshändler kann Sie bei Anliegen im Rahmen der Werksgarantie unterstützen.
9An wen kann ich mich wenden, wenn ich einen Aktionsrabatt oder einen Aktionsartikel nicht erhalten habe?
Sprechen Sie den Händler, bei dem Sie das Fahrzeug gekauft haben, auf das Problem an.

Ihre Fragen sind noch nicht beantwortet?

Füllen Sie das Kontaktformular aus und schildern Sie Ihr Problem.
Wir kontaktieren Sie.